Maßnahmenpaket für Thüringen

Das neuartige Coronavirus stellt unsere Gesellschaft vor enorme Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt zusammenhalten und aufeinander Rücksicht nehmen. Nur so können wir die Krise gemeinsam überwinden. Wir als CDU-Fraktion haben daher ein Maßnahmenpaket für Thüringen erarbeitet.

Eine Antwort auf „Maßnahmenpaket für Thüringen“

  1. Hallo ich finde es ganz toll, dass es diese unbürokratischen Hilfen geben soll aber immer nur für Firmen. Jetzt sind wohl auch Hilfsmaßnahmen für Mieter beschlossen worden.aber was ist mit den Menschen die sich ihren Traum vom eigenen Heim versuchen zu erfüllen und jetzt auf Krediten sitzen ? Wird denen auch geholfen oder müssen die jetzt ihren Traum aufgeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.